Gästebuch


In unserer Ferienwohnung liegt ein Gästebuch aus, und wir freuen uns auch über Ihren Eintrag. Um ein paar Eindrücke zu sammeln, hier ein paar Auszüge:


Liebe Familie Hansen,
ein herzliches Danke für alles!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch lange an Euch denken. Die frische Milch wird uns besonders fehlen. Nur zu gern würden wir Euch öfters besuchen, aber leider ist der Weg aus dem „tiefen Süden“ in den „hohen Norden“ so weit! Danke für die „Ausflüge“ mit uns; unsere Kinder haben Euch Bilder davon zum Abschied gemalt. Wir haben in den zehn Tagen viel, aber noch lange nicht alles gesehen, das ist ein guter Grund wiederzukommen.
Viele Grüße und alles Gute

 


Vielen Dank für die tolle Woche! Wir kommen wieder!
Liebe Grüße

 


Liebe Familie Hansen,
danke für die wunderschöne Woche auf ihrem Hof. Wir hatten viel Freude beim Kälbchen streicheln und Ziegen füttern. Auch mit Moritz und Fridolin zu schmusen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Was uns fasziniert hat, waren die vielen Kühe, die auf einmal gemolken wurden. Die frische Kuhmilch war super lecker. Herzlichen Dank nochmal an Wiebke, die sich die Zeit genommen, mit uns reiten zu gehen. Wir werden diesen Urlaub wohl so schnell nicht vergessen.

 


Liebe Anne, lieber Claus....
unser Urlaub ist nun leider wieder aus.
Die Zeit verging mal wieder im Flug,
doch von Scheppern kriegen wir einfach nie genug.
Neunmal sind wir nun schon hierher gekommen
und haben mal wieder längst nicht alles mitbekommen.
Das Wetter war zwar diesmal nicht so schön,
doch dafür haben wir eine Menge erlebt und gesehen.
Wir danken Euch für diese schöne Zeit-
ich glaube alle haben sich doch wieder sehr gefreut.
Viele Grüße und bis die Tage

 


Liebe Familie Hansen.
Das Angeln war zwar gut und schön
doch wir haben keinen Fisch gesehen.
Letztes Jahr noch Zander satt
diesmal nicht mal Scholle platt.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr
dann sind wir nämlich wieder da.
Müssen nun nach Hause gehen
freuen uns auf ein Wiedersehen.
Vielen Dank für alles

 


Liebe Hansen's
....und wir haben es wahrgemacht: dies war nun schon das vierte mal hier in Scheppern und auch diesmal vergingen die Tage wie im Flug. Herzlichen Dank nochmal für die Einführung in die „Dithmarscher Küche“. Der „Ofenkater“ wird in der bayrischen Küche einen würdigen Platz einnehmen! Krönender Abschluß der Woche war auf alle Fälle die 70-Jahr-Feier der Feuerwehr Bargen-Scheppern, an der wir am Samstag abend noch teilnehmen konnten. Bis bald.

 


Liebe Hansen's,
nach leider viel zu kurzen drei Wochen in Scheppern müssen wir nun Abschied nehmen. Es war wunderschön. Alles hat gepasst und wir haben uns pudelwohl gefühlt, erholt und viel neues gesehen und gelernt. Vor allen Christoph ist schon ein kleiner Landwirt geworden. Alles Liebe für Sie alle.
Hier noch ein kleines Gedicht.
Nordlandreise
Nun wissen wir wie Kuhmilch schmeckt, die Quelle haben wir entdeckt.
Das Nachwuchs kommt am laufenden Band, hat unser Sohn vor Ort erkannt.
Müde und hungrig durch Seeluft und Wind, zu Hause die Waage, jawohl es stimmt.
Der Norden für uns, so flach wie ein Brett, von Bergen und Tälern, wir träumten im Bett.
Doch alles in allem es war wunderschön, wir danken und hoffen auf ein Wiederseh'n.


 


 
 

Fragen & Buchen

Familie Hansen
Dorfstraße 3
24803 Erfde-Scheppern
Tel.: +49 (0) 4333/273
Fax: +49 (0) 4333/999902
Mail: fam.hansen@griebenhof.de

Jetzt anfragen!Symbol